roteerdbeere
roteerdbeere Screenshot
0 votes, average: 0.00 out of 50 votes, average: 0.00 out of 50 votes, average: 0.00 out of 50 votes, average: 0.00 out of 50 votes, average: 0.00 out of 5
roteerdbeere Meinungen (0)
Details:
Seit: 2010
Produktfokus: Filme&Games
Kosten Käufer: kostenlos
Kosten Verkäufer: 50 Cent + 6%
»Direkt zur Seite
Info:

Auf dem Auktionshaus mit der Erdbeere im Logo werden Waren aller Art durch Privatpersonen oder kommerzielle Anbieter versteigert. Weil dort im Unterschied zu den meisten Auktionsplattformen auch Waren angeboten werden dürfen, die erst ab 16 beziehungsweise 18 Jahren freigegeben sind, besteht ein großer Teil des Angebots allerdings aus Filmen und Computerspielen.
Während normale Registrierungen sofot freigeschaltet werden, ist für des Betreten des ab 18-Bereichs eine Kontrolle des Ausweis nötig, welche aber kostenlos ist. Ohnehin sind die Gebühren auf dieroteErdbeere.de moderat: Im Normalfall betragen die Gebühren für den Verkäufer 50 Cent zugüglich 6% des erzielten Preises und natürlich auch nur, solange der Artikel wirklich verkauft wird. Praktisch: Man kann einen Artikel der nicht wiederverkauft wird, beliebig oft automatisch neu einstellen lassen. Zusätzlich können die Auktionen gegen Beträge von 50 Cent oder einem Euro hervorgehoben werden. Für die Käufer fallen bis auf das Gebot keine weiteren Kosten an.


Positiv:
  • ab 19 Jahren freigegebene Artikel
  • moderate Gebühren
Negativ:
roteerdbeere Erfahrungsbericht: (Letztes Update: 2016-03-16)

Auf dem Auktionshaus mit der Erdbeere im Logo werden Waren aller Art durch Privatpersonen oder kommerzielle Anbieter versteigert. Weil dort im Unterschied zu den meisten Auktionsplattformen auch Waren angeboten werden dürfen, die erst ab 16 beziehungsweise 18 Jahren freigegeben sind, besteht ein großer Teil des Angebots allerdings aus Filmen und Computerspielen. Während normale Registrierungen sofot […]

Kommentare

Keine Meinungen » Eigene Meinung schreiben

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

Ihre Meinung:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...


» Senden