Justiz-Auktion
Justiz-Auktion Screenshot
2 votes, average: 3.00 out of 52 votes, average: 3.00 out of 52 votes, average: 3.00 out of 52 votes, average: 3.00 out of 52 votes, average: 3.00 out of 5
Justiz-Auktion Meinungen (2)
Details:
Seit: 2006
Produktfokus: Produkte aller Art
Kosten Käufer: kostenlos
Kosten Verkäufer:
»Direkt zur Seite
Info:

Positiv:
  • sicher
Negativ:
  • fast nur gebrauchte Ware
Justiz-Auktion Erfahrungsbericht: (Letztes Update: 2017-06-30)

Das Aktionshaus Justiz-Auktion ist eine staatliche Einrichtung, die im Internet Produkte aller Art versteigert, die sich im Besitz der Justiz oder von Gerichtsvollziehern befinden. In der Regel werden also beschlagnahmte oder gepfändete Produkte angeboten. Die Auktionen laufen klassisch ab, heißt der Bieter gibt einen Maximalbetrag an, bis zu dem sich das Gebot erhöht, wenn andere […]

Kommentare

Meinungen (2) » Eigene Meinung schreiben

  1. Geschrieben: 20. March 2015 von Balduin

    Geduld

    dauert zu lange! Online Zahlung: 3.3 Nachfrage am 14.3 mit Antwort ja das Geld ist da ( schon 10 Tage ) Montag erfolgt der Versand
    Heute ist Freitag, und das Geld ist schon 16 Tagen da, aber warten ist angesagt
    die Auskünfte der Beamtin erinnern an UNSERE Vertreter in Berlin viel reden aber weniger sagen.
    Schade
    Wollte nur einen Stern vergeben


  2. Geschrieben: 5. January 2015 von Frank Laga

    TOP

    Ich bin dort seit längerer Zeit Mitglied,und ich habe diverse Schnäppchen schon gemacht.Klasse das es dieses Portal gibt.


Ihre Meinung:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...


» Senden