freebid
freebid Screenshot
0 votes, average: 0.00 out of 50 votes, average: 0.00 out of 50 votes, average: 0.00 out of 50 votes, average: 0.00 out of 50 votes, average: 0.00 out of 5
freebid Meinungen (0)
Details:
Seit: 1999
Produktfokus: Antiquitäten & Kunst
Kosten Käufer: kostenlos
Kosten Verkäufer: kostenlos
»Direkt zur Seite
Info:

Bei freebid.de handelte es sich um eine Auktionsplattform speziell für Antiquitäten. In über 50 Produktkategorien wurde all das angeboten, was heute unter normalen Umständen nicht mehr verkauft wird.

Bei freebid.de handelte es sich um eine Auktionsplattform speziell für Antiquitäten. In über 50 Produktkategorien wurde all das angeboten, was heute unter normalen Umständen nicht mehr verkauft wird. Die gängigen Mindeststartgebote stören zwar, sind aber bei den angebotenen Seltenheiten selbstverständlich. Das überschaubare Angebot wird übersichtlich präsentiert und die Nutzung sowohl für Käufer als auch Verkäufer kostenlos. Und sollte die gesuchte Antiquität nicht zum Verkauf stehen, bestand auf freebid.de die Möglichkeit Gesuche aufzugeben.Freebid Existiert mittlerweile nicht mehr.


Positiv:
  • komplett kostenlos
Negativ:
freebid Erfahrungsbericht: (Letztes Update: 2017-04-04)

………….

Kommentare

Keine Meinungen » Eigene Meinung schreiben

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

Ihre Meinung:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...


» Senden