artnet
screenshot
2 votes, average: 3.50 out of 52 votes, average: 3.50 out of 52 votes, average: 3.50 out of 52 votes, average: 3.50 out of 52 votes, average: 3.50 out of 5
artnet Meinungen (1)
Details:
Seit: 2008
Produktfokus: Kunst
Kosten Käufer: 10% Provision
Kosten Verkäufer: kostenlos
visit artnet
Info:


Artnet.de ist eine internationale Auktionsplattform zur Versteigerung von Kunst in allen Formen und Farben. Bieter sollten hier über ein gewisses Budget verfügen, denn in der Regel liegen die Startgebote über 1000€ und die Preisspanne reicht bei den Werken populärer Künstler auch schon mal in den sechsstelligen Bereich. Angeboten werden hauptsächliche Gemälde, aber auch Fotografien, Skulpturen oder Drucke.
Die sorgfältige Prüfung der Verkäufer macht Artnet zu einer sicheren Plattform zum Handel mit hochwertiger Kunst. Wer sich die leisten kann, muss zusätzlich zum erfolgreichen Gebot noch eine Gebühr an Artnet in Höhe von 10% des Preises bezahlen. Zusätzlich zur Onlineauktions-Plattform bietet Artnet.de auch eine Übersicht lokaler Kunstauktionen weltweit.


Positiv:
  • hochwertige Originale
Negativ:
  • hohe Gebühren
  • Gebühr auch für Käufer
  • Onlineauktionen nur Englisch
artnet Erfahrungsbericht: (Letztes Update: 2016-03-16)

…….

Kommentare

1 Meinung » Eigene Meinung schreiben

  1. Geschrieben: 27. June 2011 von B.Blocksberg

    Ich habe einmal was bei Artnet gekauft und war zufrieden.


Ihre Meinung:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...


» Senden